Die Gharieni Group feiert ihr 30-jähriges Firmen-Jubiläum

Im Jahr 1992 wurde „Electro-medical Gharieni“ in Moers, Deutschland, gegründet – und wuchs schnell zur Gharieni Group heran, einem Namen, der wie kein anderer als Synonym für qualitativ hochwertige Wellnessliegen, Möbel und Ausstattung für Spa, Beauty, Medizin und Wellness steht. In den 30 Jahren ihres Bestehens hat sich die Marke zu einem Synonym für Innovation und außergewöhnliche Produktqualität entwickelt.

Mit Blick auf die nächsten 30 Jahre ist Gharieni nun auf dem besten Weg, einer der führenden Anbieter von ganzheitlichen Technologien für Körper und Geist in der Wellness-Branche zu werden und gleichzeitig Pionierarbeit zu leisten um Wellnessanwendungen mit verifizierten Ergebnissen zu liefern.

Das Unternehmen entwickelt daher alle seine Technologien und Erfahrungen unter Anwendung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse sowie seiner eigenen klinischen Studien – mit 100%igem Nutzen für seine Kunden und deren Kunden.

In den letzten 30 Jahren hat sich Gharieni mit Niederlassungen in den USA, Dubai und den Niederlanden, sowie mit einem weitreichenden Partnernetzwerk auch auf internationalen Märkten etabliert und exportiert seine Produkte in über 120 Länder weltweit.

Das Unternehmen erfüllt strenge Herstellungs- und Qualitätskontrollstandards, so dass die Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“ tragen dürfen und ISO-zertifiziert sind. 2022 wurde Gharieni zum vierten Mal in Folge vom Forbes Travel Guide als „Official Spa and Wellness Technologies and Equipment Brand“ ausgezeichnet.

Seit 30 Jahren haben wir uns der Innovation und höchster Qualität verschrieben. In absehbarer Zukunft werden wir eine neue Generation von Wellness-Technologien für Körper und Geist erleben und durch die Umsetzung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und laufender klinischer Studien verifizierte Wellness-Erlebnisse schaffen.
Dies ist ein unglaublicher Meilenstein und eine Gelegenheit, allen unseren Partnern, Mitarbeitern und unserem außergewöhnlichen Team über die Jahre hinweg meinen aufrichtigen Dank auszusprechen. Ohne Sie hätten wir diesen Erfolg nicht erreichen können“, erklärte Sammy Gharieni (Geschäftsführer & Gründer).

Neu: Wasserkissenauflage für MLX Quarz erhältlich
Gharieni ist offizieller Markenpartner 2022 des Forbes Travel Guides
Menü