Gharieni Group unterstützt die Kulturinitiative bühnenliebe.de

In den letzten Wochen mussten wir auf viele Dinge verzichten, die unser Leben lebenswerter machen. Auch wenn Restaurants und Geschäfte langsam wieder unter strengen Auflagen öffnen, sind es weiterhin kulturelle Einrichtungen und Bühnenbetriebe, Festspiele und Festivals, die unter der momentanen Situation leiden.

Und weil wir bei Gharieni glauben, dass Wellness nicht nur im Spa stattfindet, sondern auch dort, wo wir unseren Geist beflügeln und uns inspirieren lassen, unterstützen wir die Kulturinitiative bühnenliebe.de (bühnenliebe.at)

Unter dem Motto „Soziale Distanzierung heute. Kultur verbindet morgen“ vermittelt das Kulturprojekt Soforthilfe für unsere Kulturbetriebe. Das Projekt bietet jedem Interessierten die Möglichkeit in diesen schweren Zeiten über den Kauf von Wertgutscheinen Opernhäuser, große und kleine Theater, Jazz Clubs, Kabaretts uvm. zu unterstützen. Alle Gutscheineinnahmen gehen direkt, sofort und zu Gänze an die Kulturbetriebe, deren Teilnahme an der Plattform kostenlos und gebührenfrei ist.

Mit weiteren starken Partnern wie Universal Music oder myfidelio.at an seiner Seite, ist das Kulturprojekt seit dem 15.05. unter www.bühnenliebe.de zu erreichen und soll, bei Erfolg, auf weitere europäische Länder übertragen werden.

Machen Sie mit und helfen Sie Kulturbetrieben in Ihrer Stadt zu überleben.

Und übrigens – Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, gibt’s davon eine Portion gratis dazu.

Mehr Infos unter: www.bühnenliebe.de

Gharieni stellt beleuchtetes Plexi Shield für Gesichtsbehandlungen vor
Gharieni stellt Ruheliegen für medizinisches Personal zur Verfügung
Menü