Gharieni zum dritten Mal in Folge offizieller Spa & Wellness Ausstatter

Zum dritten Mal in Folge ist die Gharieni Group „Brand Official“ des Forbes Travel Guide.

Moers, Deutschland:  Die Gharieni Group wurde zum dritten Mal in Folge zum offiziellen Spa- und Wellness-Ausstatter für den weltweit anerkannten Forbes Travel Guide gewählt.

Gharieni wurde ernannt, um die besten Produkte und Dienstleistungen im Bereich Spa und Wellness zu repräsentieren und verkörpert die Kernwerte und hohen Qualitätsstandards, die von der FTG, dem einzigen unabhängigen, globalen Bewertungssystem für Luxushotels, Restaurants und Spas, gefordert werden.

Sammy Gharieni, CEO und Gründer der Gharieni Group, erklärt: „Diese große Anerkennung durch den Forbes Travel Guide unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden hervorragenden Service, höchsten Komfort und erstklassiges Design zu bieten. Vom ersten Konzept bis hin zur Installation ist Gharieni bestrebt, dem Kunden ein unvergessliches und eindrucksvolles Behandlungserlebnis zu bieten, indem es multisensorische Komponenten und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten in seine Produkte integriert.  Die Ernennung durch Forbes Travel Guide wird unser Ziel nur verstärken, die Gestaltung von Details und der Differenzierung unserer Ausstattung höchste Aufmerksamkeit zu schenken.“

ÜBER FORBES REISEFÜHRER

Forbes Travel Guide ist das einzige unabhängige, globale Bewertungssystem für Luxushotels, Restaurants und Spas. 1958 als Mobil Travel Guide gegründet, entwickelte das Unternehmen das erste Fünf-Sterne-Bewertungssystem in den USA. Heute reisen die Inkognito-Inspektoren von Forbes Travel Guide durch die ganze Welt und bewerten Häuser auf der Grundlage von bis zu 900 strengen, objektiven Standards. Die jährlichen Sternbewertungen, Rezensionen und täglichen Reisegeschichten des Unternehmens helfen anspruchsvollen Reisenden, die besten Luxus-Erlebnisse der Welt auszuwählen.

Erfahren Sie mehr über den Forbes Travel Guide: www.forbestravelguide.com

MLX i³Dome gewinnt Produkt-Award
Effektive Entspannung – wissenschaftlich nachgewiesen
Menü